+ Sponsoring

Wir unterstützen Pilot

MAtthias Sturm

 

Als flugbegeisterte Agentur unterstützten wir das Ausnahmetalent Matthias Sturm vom Luftsportverein Schwarzwald e.V. bei seinen internationalen Wettbewerben.

„Matze” fliegt seit seiner Jugend auf dem Flugplatz Winzeln-Schramberg. Ein außergewöhnlicher Pilot der seit fast 20 Jahren auf höchster internationaler Ebene zuhause ist. Seine Erfolge in der Segelfliegerei sind bemerkenswert. Seine Leidenschaft, sein Können und Perfektion sind wichtige Eigenschaften eines guten Piloten. Eigenschaften die uns auch als Werbeagentur seit über 20 Jahren sehr wichtig sind. Deshalb unterstützen wir Matthias Sturm mit voller Überzeugung und wünschen ihm für seine Wettbewerbe alles Gute und immer „happy landings“!

Sportliche Erfolge

1997 – 3. Platz Europameisterschaft der Junioren (Club-Klasse)
1999 – Deutscher Junioren Meister (Club-Klasse)
2000 – Deutscher Meister (Club-Klasse)
2008 – Weltmeister (Club-Klasse)
2011 – Deutscher Meister (15 m FAI-Klasse)
2012 – Vize Weltmeister (15-m-Klasse)
2015 – Deutscher Vizemeister (18-m-Klasse)
2016 – 9. Platz Grand Prix World Final, Südafrika (18-m-Klasse)
2017 – 4. Platz Weltmeisterschaft in Australien (18-m-Klasse)
2017 – 2. Platz Deutsche Segeflugmeisterschaft (18-m-Klasse)